Sonntag, 1. Juni 2014

Woche 31

Diese Woche war die Abgabezeit der Schriftlichen Arbeit, ich und Aida trafen uns einen Tag vorher und besprachen das Ganze noch einmal, wir bearbeiteten auch noch einmal Stellen, die für uns komisch klangen. Nach der Abgabe erzählten uns die Lehrer von der Ausstellung, die nach der Präsentation stattfinden würde. Ich machte mir noch Gedanken wie wir das ganze präsentieren sollten, ich wollte was aussergewöhnliches. Während Aida vom Dankesbrief für Hornbach redete, ging mir die perfekte Präsentation durch den Kopf, und so kam ich auf die Idee anhand mehrerer SketchUp Zeichnungen das Ganze zu demonstrieren und später als Kurzfilm für eine Anleitung zu verwenden. Aida meinte es wäre perfekt, denn dieses könnten wir später auch in die PowerPoint Präsentation reinnehmen. So fing ich an jedoch gefiel mir die Auflösung nicht, desto besser die Auflösung wurde, desto mehr musste ich warten. Im Allgemeinen war dies eine sehr mühsame Arbeit, da man die genauen Massen immer angeben und sehr genau arbeiten musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen